Wir freuen uns, dich zum 2. Impuls-Abend im Innovations-Biotop Uri einzuladen!

Stress? Nein, danke!
Strategien für mehr Gelassenheit.

Am 15. Mai 2024 widmen wir uns einem wichtigen Thema. Unsere Referentin Luzia Rietmann ist eine erfahrene Trainerin, die gerne Menschen dazu inspiriert, neue Wege zu gehen. Sie wird praxisnahe Tipps und Übungen mit dir teilen, um dich auf dem Weg zu mehr Gelassenheit zu unterstützen.

In dieser kurzweiligen Session tauchen wir ein in die Welt der Anspannung und Entspannung.

– Was passiert genau mit uns, wenn wir gestresst sind?
– Was stresst uns überhaupt und ist Stress schlecht?

Gemeinsam erkunden wir effektive Ansätze, um Stress abzubauen und innere Ruhe zu finden. Durch praxisnahe Tipps und einfache Übungen erfährst du, wie du bereits heute positive Veränderungen in deinem Leben bewirken kannst. Lerne konkrete Werkzeuge kennen, um deine Resilienz zu steigern, und sei offen für ein wenig Selbstreflektion.

Denn wie der bekannte Neurologe und Psychiater Viktor Frankl gesagt hat: „Wenn wir nicht länger in der Lage sind, eine Situation zu ändern, sind wir gefordert, uns selbst zu ändern.“

Herzlich willkommen zum Impuls über mehr Gelassenheit im Alltag!

Datum: 15. Mai 2024
Zeit: 18.30 bis ca. 19.30 Uhr mit anschliessendem Apéro für Fragen und Austausch

Melde dich jetzt kostenlos an und sichere dir deinen Platz für diesen inspirierenden Abend!

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich. Wir freuen uns auf dich!

Anmeldung Impuls-Abend

Wir freuen uns über deine Anmeldung zu unserem Impuls-Abend im Innovations-Biotop Uri. Ja ich bin sehr gerne dabei!