Lüscher Diagnostik: Farben für Erfolg und Selbstoptimierung

Am 27. Juni 2024 laden wir dich herzlich zu unserem nächsten Impuls-Abend ein!

Wir freuen uns, Claudia Jauch als Referentin für unseren kommenden Impuls-Abend gewonnen zu haben. Claudia wird uns in die faszinierende Welt der Lüscher Diagnostik einführen, basierend auf der Methodik von Prof. Dr. Max Lüscher.

Diese Methode nutzt Farben als Werkzeug, um Persönlichkeitsmerkmale und emotionale Zustände objektiv darzustellen und bietet wertvolle Einblicke für individuelles Coaching sowie für die Optimierung von Führungskräften und Teams.

In der Veranstaltung werden die Anwendungsmöglichkeiten der Lüscher Diagnostik in Organisationen, Teams und im Einzelcoaching beleuchtet. Claudia Jauch wird dabei auch aufzeigen, wie diese Methode hilft, Potenziale zu erkennen, Konflikte zu analysieren und Krisen zu bewältigen.

Die Teilnahme an diesem Abend ist ideal für alle, die ihr Selbstmanagement verbessern und ihre persönlichen sowie beruflichen Ziele gezielt angehen möchten.

Komm gerne bereits etwas vor 19.00 Uhr ins Innovations-Biotop Uri, um dir deinen Platz zu sichern und dich bei einem kleinen Networking vorab auszutauschen. Um spätestens 19.05 Uhr starten wir dann mit dem Anlass.

Melde dich schnell an, die Plätze sind limitiert.

Wir freuen uns auf einen bereichernden Abend und spannende Diskussionen.

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich. Wir freuen uns auf dich!

Anmeldung Impuls-Abend

Wir freuen uns über deine Anmeldung zu unserem Impuls-Abend im Innovations-Biotop Uri. Ja ich bin sehr gerne dabei!