Das Innovations-Biotop Uri lädt zum nächsten Gipfeli-Zmorge ein.

An dieser Veranstaltung stellt sich jeweils eine Urner Unternehmerin oder ein Unternehmer vor und gibt Einblicke in ihre bzw. seine Arbeit.

Dieses Mal wird sich Daniel Gisler von Dany Swiss Chocolatier in Altdorf vorstellen und uns süsse Einblicke in seine Arbeit geben. Als passionierter Chocolatier und Schokoladenliebhaber ist es sein Ziel, die Kakaobauern in ihren Projekten zu Unterstützen. Dies einerseits mit fairen Preisen, um so eine vernünftige Lebensgrundlage zu ermöglichen. Andererseits auch, um die Bauern anzuregen, durch Mischkultur die Biodiversität aufrecht zu erhalten oder zu fördern und auf Qualität zu achten. Wir freuen uns riesig, in die Schokoladenwelt einzutauchen.

Wer nicht so lange warten will, findet den Verkaufsladen von Dany an der Dätwylerstrasse 4 in Altdorf.

Anschliessend bleibt viel Zeit für das Vernetzen und gegenseitige Kennenlernen unter den Teilnehmenden. Das IBTU will den unkomplizierten Austausch unter Geschäftspartnern im Kanton Uri fördern und bietet mit dieser Plattform einen wichtigen Beitrag dazu.

Der Gipfeli-Zmorge findet am 2. Juli 2024 um 9 Uhr bis ca. 10 Uhr direkt im IBTU am Bahnhofsplatz 1 in Altdorf statt.

Für den kostenlosen Event kannst du dich bis Freitag, 28. Juni 2024 um 12:00 Uhr anmelden.

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich. Bis bald.

Anmeldung Gipfeli-Zmorge

Damit wir ausreichend Gipfeli organisieren können, sind wir froh, wenn du dich anmeldest. Trag dich gerne unten mit deiner Emailadresse ein. Bis bald im Innovations-Biotop Uri in Altdorf.